Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein Playstation Network Clan!

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gruß an W und T

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
blood
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptyDi Feb 21, 2012 9:01 am

An wet und tom. Hey, viel spass im neuen Clan trotz vielleicht "persönlicher Probleme". Ehm, wet? dumme Frage zu deinen Clanregeln hier....Antipartie gegen Rechts und dann heißt der Clan "Division Germania"? War das nicht ne SS Einheit?
Naja, wolt euch beiden hübschen hier nur nochmal viel Spaß wünschen.
Für Volk und Reich ja....?
Nach oben Nach unten
Fubus-Maximus
Admin
Fubus-Maximus

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungssystem : 8

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: an blood   Gruß an W und T EmptyMi Feb 22, 2012 1:04 am

Das darf nicht wahr sein, wir haben nichts damit am Hut, nicht umsonnt steht das in den Regeln und du zweifelst die auch noch an.
Wir sind keine (SS)-Einheit oder sonnst was um das noch mal klar zu stellen!
Wir haben nach starken Worten gesucht um unseren starken Clan repräsentieren zu können.
Jeder darf seine eigene Meinung haben aber für was Division-Germania deiner Meinung nach steht ist mir persönlich vollkommen egal!
Ich möchte so was nicht noch mal sehn im Gästebuch!

Gruß an W und T 3686102973 Gruß an W und T 3562995674 Gruß an W und T 3096738556

Zuletzt von Fubus-Maximus am Mi Feb 22, 2012 2:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blood
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptyMi Feb 22, 2012 1:30 am

Wer Googelt bevor er dem Clan einen Namen gibt, ist klar im Vorteil. lol! Genauso bei der Rechtschreibung Gruß an W und T 2044440707 ....

Falls ich euren Clan aber persönlich angegriffen habe, dann tut es mir natürlich extrem leid Sad

Aber ich habe tatsächlich nichts gegen euren Clan, werde euch also auch in Ruhe lassen. Gruß an W und T 732533615

Denn die Grüße sind wohl eindeutig an 2 alte Clan-"Kameraden" gerichtet, und die beiden "Herrn" haben mich schon verstanden Gruß an W und T 2087111780

Also mit Germanischem Gruß!

Gruß an W und T 454410692

PS. Coole smilys habt ihr hier!

Nach oben Nach unten
Hammer_Vaddi
Admin
Hammer_Vaddi

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 6

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: mal abgesehn vom clan namen!die wörter sind meines erachtens nicht verboten!!!kennst du zufällig die flugesellschaft Germania??die gibts wirklich und da regt sich niemand drüber auf!!!naja in diesem sinne weiterhin viel spass am spammen du schelm!   Gruß an W und T EmptyMi Feb 22, 2012 2:22 am

lol!
Nach oben Nach unten
Sprachlo
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Ihr Trottel   Gruß an W und T EmptyMo Apr 02, 2012 3:09 am

hey ho leute des DG-Clans

weiß nicht wer von euch der verantwortliche ist aber:
jemanden aus einem Server zu verbannen nur weil Ihr vom zocken absolut keine Ahnung habt, das beweist das Ihr von Fairplay nicht viel haltet. Leider kann man bei EA wegen unfairen verhaltens NOCH keine Beschwerde einreichen...aber wer weiß...vllt gehen auch Battlelog Seiten verloren ;-)

Also lernt mal Fairplay Jungs...oder sollte ich besser sagen Mädls?

Vllt sollte man mal überlegen den Clan zuschließen oder die verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Oder noch besser, ich spendier der DG mal einen Lehrer für besseres benehmen. Was haltet Ihr davon?

Ich würde mich schämen so einem Clan anzugehören, aber naja kann man wohl nicht ändern!

MfG
Sprachloss hier zu unserer HP LSA-Division
Nach oben Nach unten
Fubus-Maximus
Admin
Fubus-Maximus

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungssystem : 8

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptyMo Apr 02, 2012 6:52 am

Gehts noch Sprachloss soll ich dir mal die Mails schicken die ich von BoBo bekommen habe(von wegen feige Schweine und kleine Schwänze usw...) wenn ich demjenigen sage er soll gewisse Sachen auf nem privaten Server unterlassen, im Spiel, dann hat er sich daran zu halten und wenn man dann noch beleidigt wird hat man meiner Meinung nach das Recht denjenigen vom Server zu verbannen!!! Er soll froh sein das ich ihn nicht gemeldet habe und jetzt zu dir Sprachloss: wir haben dir nichts getan und du solltest dich erstmal richtig Erkundigen bevor du hier irgendwas ablässt!
Wir sind ein FAIRPLAY-Clan, merk dir das!!!
Gruß an W und T 575928518 und Gruß an W und T 732533615
Nach oben Nach unten
Sprachlo
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptyDi Apr 03, 2012 1:08 am

erstens die sachen wurden nur geschrieben weil er gekickt wurde. und das kannst du nicht abstreiten.
ok sowas zu schreiben ist nicht grad die feine englische art...pack es unter wutausbruch ;-)

bei eurem server war das messern nicht verboten und nur weil es dich oder ein paar andere ankotzt ihm deswegen zu kicken das zeugt nicht von fairplay.
wenn es von anfang an verboten wär, ok dann sehe ich es ein.

du brauchst es auch garnicht abstreiten. bin letztens mit bobo auf eurem server gespawnt. ich hab 2 kills gemacht und wurde grundlos gekickt und kam auch nicht wieder rein. aber werweis....vllt saß in afrika wieder ein armer schwarzer mann mit der voodoo puppe mit dem namen sprachloss drauf

und zu deinem post: habe ich gesagt das ihr mir was getan habt.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptyDi Apr 03, 2012 11:19 pm

ihr regt euch deswegen auf? das ihr gekickt worden seid LOL.
ich worde auch schon oft mals gekickt von anderen clan server^^

1. das ist nur ein spiel.
2. der DG clan ist net grad klein da werden halt welche vom DG server gekickt die net zum DG gehören um unsere leute rein zu holen.
3. der server wird gemietet und der mieter kann alles machen was er will.
4. wenn du gekickt wirst kriegst du die kills und die punkte eh.

soll ich euch überhabt ernst nehmen wenn ihr schon wegen kleinigkeiten wutausbruch kriegt wie der typ bei youtube?
ps. ist nur ein spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=6tyW4OSzZIo

sorry das musste sein ^^
Nach oben Nach unten
Hammer_Vaddi
Admin
Hammer_Vaddi

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptySo Apr 08, 2012 6:59 am

ich sag nur eins Gruß an W und T 2984608422 LSA Gruß an W und T 3916829337
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptySo Apr 15, 2012 10:41 pm

BUNKERBRECHER-52 schrieb:
ihr regt euch deswegen auf? das ihr gekickt worden seid LOL.
ich worde auch schon oft mals gekickt von anderen clan server^^

1. das ist nur ein spiel.
2. der DG clan ist net grad klein da werden halt welche vom DG server gekickt die net zum DG gehören um unsere leute rein zu holen.
3. der server wird gemietet und der mieter kann alles machen was er will.
4. wenn du gekickt wirst kriegst du die kills und die punkte eh.

soll ich euch überhabt ernst nehmen wenn ihr schon wegen kleinigkeiten wutausbruch kriegt wie der typ bei youtube?
ps. ist nur ein spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=6tyW4OSzZIo

sorry das musste sein ^^

Alter schon gesagt Bozzilein:evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptyMo Apr 16, 2012 9:20 pm

oh selzilein du kleiner glischer xD
Nach oben Nach unten
stein220
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Das geht gar nicht   Gruß an W und T EmptyDo Aug 30, 2012 7:28 pm

Moin Leute. Der Chef hat mich aus meiner Meinung nach niederen Beweggründen gekickt und nach einem Monat bin ich hier immer noch als Member aufgeführt. Bitte entfernt meinen Namen von eurer Mitgliederliste. Nix für ungut aber das geht ja gar nicht, aber da sind ja einige Namen die nicht hier hin gehören. Traurig und inkonsequent ....
Gruß Stein2203
Nach oben Nach unten
Hammer_Vaddi
Admin
Hammer_Vaddi

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptySo Sep 02, 2012 9:52 am

man stein du vogel du weisst das wir nur stone kicken wollten und da dein account mit seinem zusammenhängt kann man da nix machen sorry aber schön wie du dich aufregst über inkonsequent und so sehr geil nur weiter so!!!!!!!!!

Fuck off Gruß an W und T 126491095
Nach oben Nach unten
Stein03
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptyMo Sep 03, 2012 12:38 am

Das ist doch Blödsinn Vaddi, ich war schon Monate vor meinem Bro bei DG, Stone hatte da auch nen anderen Clantag, GER falls du dich erinnerst. Es ist und bleibt Willkür vom Chef. Eine Sauerei mir gegenüber. Und nur weil du wieder beleidigend wirst heißt das garnix. Man sieht nur wessen Geistes Kind du bist. Echt arm. Ihr ward mal ne tolle Truppe, aber da Chef und du keine Fehler eingestehen und alles kaputt machen, bitte macht weiter so. Mein Name hat hier halt nix verloren und ich werde immer noch darauf angesprochen. Das nervt einfach. Bin jetzt über 4 Wochen Clan los und erstmal hab ich auch die Nase voll von solchen Vereinigungen. Also Pöbel und Schimpf ma ruhig weiter Hauptsache mein Name wird entfernt
Immer noch nen netten Gruss an alle,
Stein2203
Nach oben Nach unten
WET2305
Admin
WET2305

Anzahl der Beiträge : 117
Bewertungssystem : 7

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptyDi Sep 04, 2012 3:37 am

Habe deinen Namen gelöscht.
Hat etwas länger gedauert weil ich am Umziehen bin sorry.
Nach oben Nach unten
https://division-germania.aktiv-forum.com
Steon220
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Sorry WET   Gruß an W und T EmptyFr Sep 07, 2012 5:48 am

Oh Sorry WET, das wusste ich natürlich nicht. Danke trotzdem dann hört die Leier endlich auf bist du noch oder nicht, aber da steht......blablabla. Alles gute weiterhin den Membern der DG, hat wohl nicht mehr gepasst, wird mir wohl einer erklären wenn ich wieder bei BF3 aktiv werde.

Gruß Stein
Nach oben Nach unten
Vaddi
Gast

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T EmptyFr Sep 07, 2012 10:27 am

stein mein freund du hast selbst mal erzählt das du einen account quasi mit deinem bro teilst......da wir nur stone ausschliessen wollten ist dein name aus versehn mit gelöscht worden macker das war weder fubus absicht noch meine man rall das endlich mal!!!!ja von geistes zusatnd musst grade du mir nix erzählen nech Wink

DER V A D D I
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gruß an W und T Empty
BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Gruß an W und T Empty

Nach oben Nach unten

Gruß an W und T
Seite 1 von 1