Wir sind ein Playstation Network Clan!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung beim Clan Division Germania

Nach unten 
AutorNachricht
michael-
Gast



BeitragThema: Bewerbung beim Clan Division Germania   Mi Mai 09, 2012 8:47 pm

Hallo,


hiermit möchte ich mich bei euch im Clan Division Germania bewerben.


Wie bin ich auf euch gekommen: durch euren Server bei BF3
Für welches Spiel bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für BF3
Dein Playstation Nickname: michael-fenski
Wo kommst du her: aus Landshut in Niederbayern
Wie alt bist du: ich bin 23
Dein Lieblings Spiel: BF3
Deine Lieblings Map: Operation Firestorm und Kasspische Grenze
Warum möchtest du bei uns mitmachen: Weil es mit euch total viel Spaß macht zu spielen und auch ein absolut super zusammen Spiel ist. Ihr seid auch alle richtig gut drauf. Kurz gesagt, ihr seid eine echt klasse Truppe!

Ich hoffe wir können bald gemeinsam auf Punkte Jagt gehen!


Grüße

michael-fenski
Nach oben Nach unten
Fubus-Maximus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 33
Ort : Elterlein

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Clan Division Germania   Mo Mai 21, 2012 12:13 am

Bewerbung ist angenommen!
Herzlich willkommen bei Division-Germania.
Bitte registriere dich mit deinem PSN-Namen um Verwechselungen zu vermeiden.
Tschuldige das es so lange gedauert hat ich kam bis jetzt noch nicht dazu mit dir zu Reden(hab mein BF3 noch nicht wieder).

Gruß dein Teamchef

_________________
<br>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der don
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung beim Clan Division Germania   Di Aug 14, 2012 6:42 pm

Bewerbung


Hallo mein Name iat GER_DER_DON und
ich bin 26 Jahre alt komme aus Beriln.
Würde gerne bei euch mit machen weil...
ich da zu gehören möchte .
Und auf euch gekommen bin ich durch oOverloard er schrieb mich bei Ps3 an


Mein Nick bei der Ps3 ist GER_DER_DON,
mein lieblings Spiel ist zur Zeit Bf3,
mit der Map Metro

mfg DER DON
Nach oben Nach unten
Fubus-Maximus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 33
Ort : Elterlein

BeitragThema: Re: Bewerbung beim Clan Division Germania   Di Aug 14, 2012 11:40 pm

Hallo GER_DER_DON

Leider hatte wir in letzter Zeit etwas Probleme mit Anwerter, bin mir bis jetzt noch nicht sicher wie wir mit neuen Mitgliedern verfaren sollen. Ich denke dabei an eine Probezeit aber es wäre erstmal von Vorteil wenn wir ne Runde zusammen spielen könnten. Halte dich einfach an Overloard(er zockt fast jeden Tag mit mir) weiteres werden wir besprechen.
Deiner Bewerbung steht aber nichts im Weg. Also,wir sehn uns auf dem Schlachtfeld!!!

MfG Fubus-M.

_________________
<br>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung beim Clan Division Germania   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung beim Clan Division Germania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: