Wir sind ein Playstation Network Clan!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruß an W und T

Nach unten 
AutorNachricht
blood
Gast



BeitragThema: Gruß an W und T   Di Feb 21, 2012 9:01 am

An wet und tom. Hey, viel spass im neuen Clan trotz vielleicht "persönlicher Probleme". Ehm, wet? dumme Frage zu deinen Clanregeln hier....Antipartie gegen Rechts und dann heißt der Clan "Division Germania"? War das nicht ne SS Einheit?
Naja, wolt euch beiden hübschen hier nur nochmal viel Spaß wünschen.
Für Volk und Reich ja....?
Nach oben Nach unten
Fubus-Maximus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 33
Ort : Elterlein

BeitragThema: an blood   Mi Feb 22, 2012 1:04 am

Das darf nicht wahr sein, wir haben nichts damit am Hut, nicht umsonnt steht das in den Regeln und du zweifelst die auch noch an.
Wir sind keine (SS)-Einheit oder sonnst was um das noch mal klar zu stellen!
Wir haben nach starken Worten gesucht um unseren starken Clan repräsentieren zu können.
Jeder darf seine eigene Meinung haben aber für was Division-Germania deiner Meinung nach steht ist mir persönlich vollkommen egal!
Ich möchte so was nicht noch mal sehn im Gästebuch!


_________________
<br>


Zuletzt von Fubus-Maximus am Mi Feb 22, 2012 2:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Gast



BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Mi Feb 22, 2012 1:30 am

Wer Googelt bevor er dem Clan einen Namen gibt, ist klar im Vorteil. lol! Genauso bei der Rechtschreibung ....

Falls ich euren Clan aber persönlich angegriffen habe, dann tut es mir natürlich extrem leid Sad

Aber ich habe tatsächlich nichts gegen euren Clan, werde euch also auch in Ruhe lassen.

Denn die Grüße sind wohl eindeutig an 2 alte Clan-"Kameraden" gerichtet, und die beiden "Herrn" haben mich schon verstanden

Also mit Germanischem Gruß!



PS. Coole smilys habt ihr hier!


Nach oben Nach unten
Hammer_Vaddi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 30
Ort : Oyten bei Bremen

BeitragThema: mal abgesehn vom clan namen!die wörter sind meines erachtens nicht verboten!!!kennst du zufällig die flugesellschaft Germania??die gibts wirklich und da regt sich niemand drüber auf!!!naja in diesem sinne weiterhin viel spass am spammen du schelm!   Mi Feb 22, 2012 2:22 am

lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprachlo
Gast



BeitragThema: Ihr Trottel   Mo Apr 02, 2012 3:09 am

hey ho leute des DG-Clans

weiß nicht wer von euch der verantwortliche ist aber:
jemanden aus einem Server zu verbannen nur weil Ihr vom zocken absolut keine Ahnung habt, das beweist das Ihr von Fairplay nicht viel haltet. Leider kann man bei EA wegen unfairen verhaltens NOCH keine Beschwerde einreichen...aber wer weiß...vllt gehen auch Battlelog Seiten verloren ;-)

Also lernt mal Fairplay Jungs...oder sollte ich besser sagen Mädls?

Vllt sollte man mal überlegen den Clan zuschließen oder die verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Oder noch besser, ich spendier der DG mal einen Lehrer für besseres benehmen. Was haltet Ihr davon?

Ich würde mich schämen so einem Clan anzugehören, aber naja kann man wohl nicht ändern!

MfG
Sprachloss hier zu unserer HP LSA-Division
Nach oben Nach unten
Fubus-Maximus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungssystem : 8
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 33
Ort : Elterlein

BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Mo Apr 02, 2012 6:52 am

Gehts noch Sprachloss soll ich dir mal die Mails schicken die ich von BoBo bekommen habe(von wegen feige Schweine und kleine Schwänze usw...) wenn ich demjenigen sage er soll gewisse Sachen auf nem privaten Server unterlassen, im Spiel, dann hat er sich daran zu halten und wenn man dann noch beleidigt wird hat man meiner Meinung nach das Recht denjenigen vom Server zu verbannen!!! Er soll froh sein das ich ihn nicht gemeldet habe und jetzt zu dir Sprachloss: wir haben dir nichts getan und du solltest dich erstmal richtig Erkundigen bevor du hier irgendwas ablässt!
Wir sind ein FAIRPLAY-Clan, merk dir das!!!
und

_________________
<br>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprachlo
Gast



BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Di Apr 03, 2012 1:08 am

erstens die sachen wurden nur geschrieben weil er gekickt wurde. und das kannst du nicht abstreiten.
ok sowas zu schreiben ist nicht grad die feine englische art...pack es unter wutausbruch ;-)

bei eurem server war das messern nicht verboten und nur weil es dich oder ein paar andere ankotzt ihm deswegen zu kicken das zeugt nicht von fairplay.
wenn es von anfang an verboten wär, ok dann sehe ich es ein.

du brauchst es auch garnicht abstreiten. bin letztens mit bobo auf eurem server gespawnt. ich hab 2 kills gemacht und wurde grundlos gekickt und kam auch nicht wieder rein. aber werweis....vllt saß in afrika wieder ein armer schwarzer mann mit der voodoo puppe mit dem namen sprachloss drauf


und zu deinem post: habe ich gesagt das ihr mir was getan habt.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Di Apr 03, 2012 11:19 pm

ihr regt euch deswegen auf? das ihr gekickt worden seid LOL.
ich worde auch schon oft mals gekickt von anderen clan server^^

1. das ist nur ein spiel.
2. der DG clan ist net grad klein da werden halt welche vom DG server gekickt die net zum DG gehören um unsere leute rein zu holen.
3. der server wird gemietet und der mieter kann alles machen was er will.
4. wenn du gekickt wirst kriegst du die kills und die punkte eh.

soll ich euch überhabt ernst nehmen wenn ihr schon wegen kleinigkeiten wutausbruch kriegt wie der typ bei youtube?
ps. ist nur ein spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=6tyW4OSzZIo

sorry das musste sein ^^
Nach oben Nach unten
Hammer_Vaddi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 30
Ort : Oyten bei Bremen

BeitragThema: Re: Gruß an W und T   So Apr 08, 2012 6:59 am

ich sag nur eins LSA

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruß an W und T   So Apr 15, 2012 10:41 pm

BUNKERBRECHER-52 schrieb:
ihr regt euch deswegen auf? das ihr gekickt worden seid LOL.
ich worde auch schon oft mals gekickt von anderen clan server^^

1. das ist nur ein spiel.
2. der DG clan ist net grad klein da werden halt welche vom DG server gekickt die net zum DG gehören um unsere leute rein zu holen.
3. der server wird gemietet und der mieter kann alles machen was er will.
4. wenn du gekickt wirst kriegst du die kills und die punkte eh.

soll ich euch überhabt ernst nehmen wenn ihr schon wegen kleinigkeiten wutausbruch kriegt wie der typ bei youtube?
ps. ist nur ein spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=6tyW4OSzZIo

sorry das musste sein ^^



Alter schon gesagt Bozzilein:evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Mo Apr 16, 2012 9:20 pm

oh selzilein du kleiner glischer xD
Nach oben Nach unten
stein220
Gast



BeitragThema: Das geht gar nicht   Do Aug 30, 2012 7:28 pm

Moin Leute. Der Chef hat mich aus meiner Meinung nach niederen Beweggründen gekickt und nach einem Monat bin ich hier immer noch als Member aufgeführt. Bitte entfernt meinen Namen von eurer Mitgliederliste. Nix für ungut aber das geht ja gar nicht, aber da sind ja einige Namen die nicht hier hin gehören. Traurig und inkonsequent ....
Gruß Stein2203
Nach oben Nach unten
Hammer_Vaddi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 30
Ort : Oyten bei Bremen

BeitragThema: Re: Gruß an W und T   So Sep 02, 2012 9:52 am

man stein du vogel du weisst das wir nur stone kicken wollten und da dein account mit seinem zusammenhängt kann man da nix machen sorry aber schön wie du dich aufregst über inkonsequent und so sehr geil nur weiter so!!!!!!!!!

Fuck off

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein03
Gast



BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Mo Sep 03, 2012 12:38 am

Das ist doch Blödsinn Vaddi, ich war schon Monate vor meinem Bro bei DG, Stone hatte da auch nen anderen Clantag, GER falls du dich erinnerst. Es ist und bleibt Willkür vom Chef. Eine Sauerei mir gegenüber. Und nur weil du wieder beleidigend wirst heißt das garnix. Man sieht nur wessen Geistes Kind du bist. Echt arm. Ihr ward mal ne tolle Truppe, aber da Chef und du keine Fehler eingestehen und alles kaputt machen, bitte macht weiter so. Mein Name hat hier halt nix verloren und ich werde immer noch darauf angesprochen. Das nervt einfach. Bin jetzt über 4 Wochen Clan los und erstmal hab ich auch die Nase voll von solchen Vereinigungen. Also Pöbel und Schimpf ma ruhig weiter Hauptsache mein Name wird entfernt
Immer noch nen netten Gruss an alle,
Stein2203
Nach oben Nach unten
WET2305
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 45
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Di Sep 04, 2012 3:37 am

Habe deinen Namen gelöscht.
Hat etwas länger gedauert weil ich am Umziehen bin sorry.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://division-germania.aktiv-forum.com
Steon220
Gast



BeitragThema: Sorry WET   Fr Sep 07, 2012 5:48 am

Oh Sorry WET, das wusste ich natürlich nicht. Danke trotzdem dann hört die Leier endlich auf bist du noch oder nicht, aber da steht......blablabla. Alles gute weiterhin den Membern der DG, hat wohl nicht mehr gepasst, wird mir wohl einer erklären wenn ich wieder bei BF3 aktiv werde.

Gruß Stein
Nach oben Nach unten
Vaddi
Gast



BeitragThema: Re: Gruß an W und T   Fr Sep 07, 2012 10:27 am

stein mein freund du hast selbst mal erzählt das du einen account quasi mit deinem bro teilst......da wir nur stone ausschliessen wollten ist dein name aus versehn mit gelöscht worden macker das war weder fubus absicht noch meine man rall das endlich mal!!!!ja von geistes zusatnd musst grade du mir nix erzählen nech Wink

DER V A D D I
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruß an W und T   

Nach oben Nach unten
 
Gruß an W und T
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste-Bereich-
Gehe zu: