Wir sind ein Playstation Network Clan!
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden

Nach unten 
AutorNachricht
M-a-u-r-i-c-e-21
Gast



Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden Empty
BeitragThema: Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden   Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden EmptyMi Feb 05, 2014 10:57 am

Hallo würde bei euch gerne bei tretten...habe angefangen mit bf3 zu zocken bis ich auf mein kummel suffatzen 2009 gekommen bin und zocke mit ihm seit dem auch bf4....und da ich weiß das er bei euch im claan ist möchte ich mich hier mit bewerben bei euch bei zu tretten und mit euch zusammen denn rest weg zu klatschen auf dem feld Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden 3686102973 ....

Mein Zocker name ist M-a-u-r-i-c-e-21 Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden 454410692
Nach oben Nach unten
M-a-u-r-i-c-e-21
Gast



Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden Empty
BeitragThema: Bewerbung um aufname in dem Claan   Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden EmptyDo Feb 06, 2014 1:37 am

Also ich bin 22 jahre alt...Spiele gerne Battlefield 4 meine Lieblingsmap ist Fehlerhafte Übertragung....da ich oft mit suffatzen 2009 habe ich mit bekommen das er beu euch im Claan spielt...da ich selber gerne mit mehreren leuten spielen würde wer ich erfreut bei euch aufgenommen zu werden....da es im Team ja auch mehr spaß macht...und mit euch zusammen aufs Feld ziehen kann...

mit freundliche grüße M-a-u-r-i-c-e-21 Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden 454410692 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um in den clann aufgenommen zu werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: